$ # MENU
Werbung

Endlich Wetter dank dem neuen Die Sims 3: Jahreszeiten Erweiterungspack

& 46 Kommentare

Die Sims 3: Jahreszeiten Logo

Das lange Warten hat ein Ende: Bereits am 15. November erfüllt Electronic Arts einen der größten Wünsche der Sims-Fans: Wetter und Jahreszeiten halten Einzug in Die Sims 3. Doch nicht nur das – EA erfüllt noch mehr Wünsche wie Außerirdische und das Schwimmen im Meer. Wir haben alle Details und die ersten Screenshots zum neuen Sims 3 Erweiterungspack!

Endlich gibt es Jahreszeiten in Die Sims 3! Eure Sims können sich nun bei der Sommerhitze im Meer abkühlen oder zum Beispiel ihre Snowboardkünste im Winter unter Beweis stellen. Erlebt einen romantischen Frühlingsspaziergang im Regen mit einem bunten Regenschirm oder schnitzt im Herbst Kürbis-Grimassen.

Für jede Jahreszeit gibt es neue Aktivitäten und große saisonale Festivals. Zudem gibt es für jede Jahreszeit neue Outfits. Egal ob Regenmäntel oder die komplette Wintermontur.

Offizielle Features zu Die Sims 3: Jahreszeiten

  • Freude mit neuen Aktivitäten für jede Jahreszeit: Ob dein Sim ein kuscheliges Iglu baut, eine gruselige Kürbislaterne schnitzt, sich vom Sprungbrett ins kühle Nass stürzt oder brandneue Feuerwerkskörper anzündet – er kann das ganze Jahr über neue Beschäftigungen entdecken.
  • Vergnügen bei saisonalen Festivals: Sims können beim alljährlichen Winterfest eine Schneeballschlacht veranstalten, beim Sommerfest ihr Gesicht bemalen lassen, beim Frühlingstanz die Hüften schwingen oder beim Herbstfest in einem Bottich nach Äpfeln beißen.
  • Die Freuden und Herausforderungen des Wetterumschwungs erleben: Neue Wettereffekte und die damit zusamenhängenden Reaktionen der Sims geben die Macht und die Schönheit der Natur wieder. Sims können sich bräunen, vom Blitz getroffen werden oder sich erkälten!
  • Dem Wetter entsprechend kleiden: Kleide deine Sims mit neuen Outfits für die entsprechende Jahreszeit, darunter Winterkleidung, Regenmäntel und Regenschirme sowie neue Gruselkostüme.
  • Die Natur ins Haus holen: Dein Sim kann jetzt das Rezept für Kürbiskuchen lernen oder sein Haus mit neuen Möbeln und Deko-Objekten schmücken. Es gibt eine Vielzahl neuer Objekte, um jede Jahreszeit einzuläuten. Hol dir rechtzeitig zum Sommer eine Bräunungskabine oder verbreite mit Hausbeleuchtung und Schmuck Festtagsstimmung.
  • Geheimnisvolle Besucher empfangen: Neue Wettergeschehen sind nicht das Einzige, was am Himmel erscheint! Schließe Freundschaft mit einem außerirdischen Besucher und verwende sein UFO, um einen Nachbarn zu entführen, ein Gemeinschaftsgrundstück zu belagern oder zu den Sternen zu reisen.

Screenshots zu Die Sims 3: Jahreszeiten

Trailer zu Die Sims 3: Jahreszeiten

Limited Edition zu Die Sims 3: Jahreszeiten

Auch zu Die Sims 3: Jahreszeiten wird es eine Limited Edition geben. Diese enthält das exklusive Gemeinschaftsgrundstück “Eis-Lounge”. Dazu gehören exklusive Eis-Objekte.

  • Einen Treffpunkt im Haus deiner Sims bauen: Lass deine Sims dank der eleganten Eisbar, Barhockern und einem Pub-Tisch ihre Gäste mit Klasse empfangen.
  • Gewöhnliche Dekoration cooler gestalten: Objekte wie der Eis-Esszimmerstuhl, der Eis-Esstisch, der Eis-Kaffeetisch, das Eis-Sofa und der Eis-Zweisitzer verleihen einem beliebigen Zimmer im Haus deiner Sims einen unverwechselbaren Stil.
  • Architektur aufpeppen: Die Eis-Lounge enthält außerdem architektonische Elemente, mit denen du dem Haus deiner Sims einen Hauch Klasse verleihen kannst. Stell die Eissäule, den Doppeltürbogen, den Kandelaber oder die Wandbeleuchtung auf, um für kühle Atmosphäre zu sorgen.

Die Sims 3: Jahreszeiten jetzt auf Amazon vorbestellen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

46 Kommentare auf "Endlich Wetter dank dem neuen Die Sims 3: Jahreszeiten Erweiterungspack"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Luke
4 Jahre 1 Monat her

OMG Als ich den Trailer gesehen habe bin ich gestorben *_______________________________________* Ich will es Haben

Richard Fish
4 Jahre 1 Monat her

Wärest du gestorben, hättest du deinen Kommentar wohl kaum verfassen können.

BuhuChrisu
3 Jahre 11 Monate her

Ist ja geil. Endlich sowas wo man endlich sich dem echten Leben anpassen kann. Nur Sommer ist langweilig, jetzt kann man sich auch noch bräunen *-* Und erkälten und und und… So wunderbar, nur halt mehr als ‘nen Monat warten 🙁 Ich freu mich aufm Schnee :DD

Nini
3 Jahre 10 Monate her

Ich stimme euch soooooo zu!: ))))) Gibt es da auch Weihnachten,Halloween,Ostern…???

Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

Endlich!!!

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Das ist so schön

DANKE EA!!!

🙂 🙂 🙂

Heidi K
4 Jahre 1 Monat her

WOW!!!!!!!!! Ostereier, Halloween, Jason!!!!!!!!!!!!! *.*

Sims-Fan
4 Jahre 1 Monat her

Ich will es SOFORT haben!!!!!!

Lolly
4 Jahre 1 Monat her

Omg übelst geil!!!! Die haben ja wirklich an alles gedacht!!! Das is sooo super. Das warten hat sich gelohnt, allerdings kann ichs jetzt gar nicht mehr abwarten;D

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Wer hat noch’n Ohrwurm von dem Lied in dem tollen Trailer? ;D

Sims-Fan
4 Jahre 1 Monat her

Ich kann mich gar nicht mehr an das Lied erinnern! War zu viel mit meiner Vorfreude beschäftigt =)

Richard Fish
4 Jahre 1 Monat her

Ich fand den Song auch sehr passend 😉

kanni
4 Jahre 1 Monat her

Ich könnts mir immer wieder reinziehen. Und der Trailer dazu,Hammer!

Stances
4 Jahre 1 Monat her

Super :)! Es sieht wirklich toll aus, scheint mal endlich wieder ein EP zu sein wo EA verdammt viel Liebe und Mühe investiert hat! Ich freu mich so :)!

Allerdings weiß ich nicht was die Aliens mit Jahreszeiten zu tun haben, hätten eigentlich besser in Supernatural gepasst :D!

Richard Fish
4 Jahre 1 Monat her

Dass sie in Jahreszeiten die Aliens umsetzen, zeigt uns wiederholt, dass man die (letzte) Gelegenheit nutzen will, um dem Wunsch der Community zu entsprechen.

kanni
4 Jahre 1 Monat her

Ja stimmt, wenn se schon Aliens reinnehmen, hätte denen das schon bei Supernatural einfallen müssen. Schließlich kommen da ja diese verschiedenen Kreaturen vor.

kanni
4 Jahre 1 Monat her

Aber besser spät als nie oder? ^^

Sims-Fan
4 Jahre 1 Monat her

Eines fehlt mir in dem Add-on:
Tornados, die über die Stadt ziehen und Überflutungen der ganzen Stadt!!!

Richard Fish
4 Jahre 1 Monat her

Katastrophen in Die Sims-Spielen waren noch nie vorgesehen.

Sims-Fan
4 Jahre 1 Monat her

Ich weiß, aber es wäre lustig wenn unliebsamme Nachbar durch die Luft geschleudert werden. (Sorry, wenn ich manchmal einen unnachvollziehbaren Humor habe)

Heidi K
4 Jahre 1 Monat her

Naja, in traumkarrieren gibt es Erdbeben (zumindest für Feuerwehrleute), und ich würd das auch geil finden!! Ich jammere ja seit jeher, dass mir bei Sims 3 ein wenig die Action fehlt, ein bisschen mehr Unvorhergesehenes würde mir also ganz gut gefallen!!

DarkAngel84
4 Jahre 1 Monat her

E N D L I C H ! ! ! Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das AddOn. =) Wenn doch jetzt schon der 15. November wäre… 😛

Leo
4 Jahre 1 Monat her

es war mir von anfang an klar, dass ea dieses schreien nach einem wetter-addon nicht außer acht lassen konnte…
also ich interessiere mich mehr für halloween und das snowboarden… man muss mal gucken, welche features das spiel mit sich bringt^^
aber mit den aliens kann ich mich (noch) nicht wirklich anfreunden
aber es hat noch einen tollen nebeneffekt^^ endlich wird nicht mehr wegen diesem addon gemeckert das macht die freude doppelt so groß ;D

Richard Fish
4 Jahre 1 Monat her

Es war DIR von Anfang an klar, hört sich ein wenig so an, als hätte der Rest der Welt angezweifelt, dass jemals ein Wetter-AddOn für Die Sims 3 erscheinen wird. Dies ist ja wohl kaum der Fall.

Leo
4 Jahre 1 Monat her

ich sage nicht, dass der rest der welt ein wetter-addon völlig ausgeschlossen hat… ich denke, du hast da was falsch verstanden, da ich gesagt habe, dass sie dieses schreien nach diesem addon nicht überhören können… nicht, dass sie es rausbringen du hast den kontext falsch interpretiert.

Dominik
4 Jahre 1 Monat her

Danke EA 🙂

Felix
4 Jahre 1 Monat her

Also das ist ja echt MEGA HAMMER COOL !!!!!!!!!!!!
Direkt nach dem Trailer hat man richtug Lust drauf los zuspielen 😀
Da hat ea sich noch ma richtig Mühe gegeben 🙂
Freue mich schon richtig drauf 😀

mechpuppe82
4 Jahre 1 Monat her

Ich habs geahnt!! Aber ich bin trotzdem total überwältigt!! Habs schon innerlich vorbestellt!! Yeaaaahhhhh!!

kanni
4 Jahre 1 Monat her

^^ Mann sind wir alle happy. In der Com gibts bestimmt lauter Freudenschreie. Da trau ich mich gar net jetzt da iwie on zu kommen. xD

delly
4 Jahre 1 Monat her

“Ob dein Sim ein kuscheliges Iglu baut, eine gruselige Kürbislaterne schnitzt, sich vom S P R U N G B R E T T ins kühle Nass stürzt oder brandneue Feuerwerkskörper anzündet […]”

Endlich gibt es ein Sprungbrett :))

konsisims
4 Jahre 1 Monat her

daaaaas isssssssssst sooooooooooo cooooooool
muss das haben

kanni
4 Jahre 1 Monat her

Hihi, wie der eine Typ da in der Eiseskälte umgefallen ist. XD Erinnert mich doch glatt an Sims 2 Jahreszeiten. Wo die eene da in den Nachrichten umfiel. Naja Sims 3 mit Sims 2 VIdeos. Eher so. Aber ey, das ist sooo kraaaaaaaasss!!! Können se das net früher rasubringen? Oh menno. xD

MissBi
4 Jahre 1 Monat her

Also da hat EA doch mal was, wie es aussieht, richtig tolles zustande gebracht! Daran hätte ich nicht mehr geglaubt, dass die sich Mühe geben und sich reinhängen.Wahnsinn…

Bei Supernatural hab ich mir noch gedacht “Naja schöne Idee, aber haben will ich das auf jedenfall nicht”und war etwas enttäuscht. Aber das Wetter AddOn wird vorbestellt! Ganz klar 🙂

David
4 Jahre 1 Monat her

endlich!!!! und es wird wieder aliens geben ((((:

Angelika
4 Jahre 1 Monat her

Na toll. Typisch EA machen tolle Versprechungen die dann ganz anderst sind als sie klingen.
Wie ich snowboarden gelesen haben, habe ich mich gefreut die Berge runter zu fahren sah dann aber bei den Screenshots, dass es nur so eine “Skate Rampe” gibt.
Ich hätte lieber ein Open for buisness gehabt. Also mit gefällt das überhaupt nicht. Mehr schein als sein!!

Steno
4 Jahre 1 Monat her

So viele Fan-Wünsche wurden erhört: Schwimmen im Meer, Halloween (und vielleicht auch andere Feste) feiern, Aliens als geheimnisvolle Kreatur, das Fußballtor aus Freizeitspass, die Snowboard Pipe aus Sims 1 und natürlich die Rückkehr der Jahreszeiten mit Sonnenbrand und Kälteschock. Super-Job EA-Team, vielen Dank nach Kalifornien und vielen vielen Dank an Micha und Co. für diese tollen News. You made my day. :-DDDD

Angie
4 Jahre 1 Monat her

Juhuu. Endlich!!!
Ein Fachgeil der Trailer.
Endlich können die Sims sich Erkälten.
Finde das mit Halloween und Ostern cool.

Eigendlich ist alles cool.!!!!1
HAbe mir die Limed Edition gleich vorgemerkt. 🙂

Zeldameister
4 Jahre 1 Monat her

Boah, na endlich!!! Ich freue mich zwar auch auf Supernatural, aber auf Jahreszeiten freue ich mich 100 Mal mehr! Mein Gott, wie lange mussten wir darauf warten? Hmm, nur scheint es für mich so, als gäbe es wieder mal keine neue Nachbarschaft. Weil das sieht für mich stark nach einem verschneiten Sunset Valley aus.

Facile
4 Jahre 1 Monat her

WOOOW ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass EA überhaupt noch ein Jahreszeiten Add-on rausbringt. Und dann auch schon so bald *-*
ICH FREU MICH SO!!!

osnapitzari
4 Jahre 1 Monat her

OmG! Endliiiiich! Wie kann man sich nur so dermaßen über in Spiel freuen?! Ich hab das Gefühl, ich hab kein Real Life mehr. xD

gametimer42
4 Jahre 1 Monat her

Juhu ! Warum gibt es keinen Zeit schneller machen- Knopf wie bei den Sims ? 😀

simsinfo.de.tl

Sabrina
4 Jahre 11 Tage her

OMG Endlich !! *.*
Seit ich Sims3 spiele, wünsche ich mir ein Jahreszeiten Addon. Weiß vielleicht jemand ob es auch eine neue Stadt geben wird, denn für mich siehts auch eher nach einem veränderten Sunset Valley aus.Nur Schade, dass es noch so lange bis zum 15. November dauert. :DD

Nini
3 Jahre 10 Monate her

Iiiiiicccccchhhhh wwwwwwiiiiiiiiilllllllllllll eeeessss hhhhhhaaaaaabbbbbbeeeeeennnnn! Ich zuerst

Nori
3 Jahre 9 Monate her

Hey!!
Kann mir jemand sagen, woher man die Weihnachtsdeko herbekommt?
Ich finde sie nämlich nicht!!
Danke schonmal im Voraus!

wpDiscuz