16 sehenswerte Sims-Haushalte aus der Die Sims 4 CAS-Demo

Wir zeigen euch in diesem Artikel 16 von Spielern erstellte Haushalte aus der Die Sims 4-CAS Demo vor.

13.07.2014 | 15:57 Uhr 0 Kommentare

Aktuell steht die kommende Erstelle einen Sim-Demo für Die Sims 4 nur einigen Leuten zur Verfügung. Doch täglich erhalten weitere, zufällig ausgewählte Origin-Nutzer Zugriff auf die Vorab-Version der Demo. Die Besitzer der Demo sind dabei sehr fleißig: bereits über 23.000 Haushalte wurden erstellt und in den neuen Exchange, der Galerie, geladen.

Wir haben uns ein wenig durch diese Galerie gewühlt und dabei viele sehenswerte Haushalte entdeckt. Insgesamt 16 davon haben wir euch in dieser News zusammengetragen. Sie zeigen, was ihr alles mit dem neuen Erstelle einen Sim-Modus machen könnt und welche teils sehr schrägen Sims ihr euch ab dem 4. September direkt ins Spiel laden könnt. Viel Spaß beim Anschauen!

Die Sims 4 CAS-Demo

Bild 4 von 16

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor