Die Sims 4: An die Uni! benötigt 64bit-Betriebssystem
Am Freitag erscheint das neue Erweiterungspack Die Sims 4: An die Uni! für PC und Mac. Wie crinrict berichtet, haben sich nun die minimalen Systemvorraussetzungen für das Spiel geändert. Demnach benötigt das Erweiterungspack zwangsläufig ein 64bit-Betriebssystem.
Für Mac-Spieler gibt es diese Voraussetzung schon immer. Neu ist dies vor allem für Spieler auf Windows-Rechnern. Zwar sind 64bit-Systeme schon seit Die Sims 4: Hunde und Katzen empfohlen. Nun jedoch gelten sie als Voraussetzung. Was genau das bedeutet und wie du herausfindest, ob du ein 64bit Betriebssystem hast, fasst dir crinrict auf dieser Hilfeseite zusammen. Grundsätzlich sollten nur sehr wenige Spieler von dieser Umstellung betroffen sein.
Aktuell bei den Sims
Neues Spiele-Update behebt nervigen Bug in Die Sims 4
Der Hotfix für Die Sims 4 behebt ein Problem im Zusammenhang mit lockeren Zähnen bei den Sims.
Podcast Folge 59: 2 Die Sims 4 Veröffentlichungen mit bitterem Beigeschmack
Wir plaudern über die neuesten Die Sims 4-Inhalte und den Aufreger der letzten Woche: die EA App.
Galerie Spotlight: 6 fantastische Grundstücke für deine Sims-Familien
Peppe das Familienleben deiner Sims mit diesen Grundstücken aus der Community auf.
Kommentare
Ich hoffe ja nur keiner hat das Pack schon vorbestellt, der noch kein 64bit-System hat. Ich hatte die letzten Male nicht mehr so drauf geachtet, weil ich schon seit Sims 3-Zeiten (wo ich mir ja immer noch die PC-64bit-Vesion wünsche) eines hab
Es war doch schon lange klar, dass die Entwickler die Systemvoraussetzung hoch schrauben werden. Sie haben es einfach verschoben.
welcher Gamer hat heute kein 64bit System, wer nutzt überhaupt noch 32bit?