Die Sims 4: einige der neuen Infos „falsch verstanden“
Vor wenigen Tagen berichteten wir euch über einen Artikel im offiziellen spanischen Sims-Magazin, der zehn mehr oder weniger neue Infos zum kommenden Die Sims 4 bereit hält. Nun konnte man im Normalfall davon ausgehen, dass diese Infos echt sind, da es sich um ein offizielles von EA herausgebrachtes Magazin handelt. Dem ist aber scheinbar leider nicht so.
Via Twitter äußerte SimGuruGraham, dass bei der Übersetzung ins Spanische einige Infos durcheinander gebracht wurden. Man will in Kürze die korrekte Liste dieser zehn Infos veröffentlichen. Als Beispiel für eine misverstandene Info nennt er den Punkt mit den zufälligen Todesarten. Die Entwickler äußerten hier, dass man informiert wird, wenn ein Sim sterben könnte und man hat dann als Spieler noch die Möglichkeit, dies zu verhindern.
Ob es auch bei den wachsenden Haaren und der sich im Wind bewegenden Haarpracht sowie Kleidung auch um falsch übersetzte Infos handelt, wollte Graham noch nicht kommentieren. Dafür bestätigte Graham, dass es im Grundspiel keinen Tod durch Meteoren geben wird. Dafür gibt es jedoch eine Techtelmechtel-Fähigkeit. Außerdem wiederholte der Sims-Producer die Aussage im SimsCamp, dass es kein Create a Style-Tool gibt.
Aktuell bei den Sims
Neues Spiele-Update behebt nervigen Bug in Die Sims 4
Der Hotfix für Die Sims 4 behebt ein Problem im Zusammenhang mit lockeren Zähnen bei den Sims.
Podcast Folge 59: 2 Die Sims 4 Veröffentlichungen mit bitterem Beigeschmack
Wir plaudern über die neuesten Die Sims 4-Inhalte und den Aufreger der letzten Woche: die EA App.
Galerie Spotlight: 6 fantastische Grundstücke für deine Sims-Familien
Peppe das Familienleben deiner Sims mit diesen Grundstücken aus der Community auf.
Kommentare
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.