Kleines Die Sims 4 Update behebt drei Spielfehler

Einige der nervigsten Spielfehler, die mit dem letzten Spiele-Update auftraten, wurden nun durch einen kleinen Fix behoben.

17.09.2019 | 22:29 Uhr 6 Kommentare

Soeben hat Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 auf PC und Mac veröffentlicht. Dieses kümmert sich um zwei größere Fehler, die mit dem letzten Spiele-Update zum Release von Die Sims 4: Reich der Magie auftraten. Zudem wurde ein optischer Fehler behoben:

  • Die Farbe für einen der Küchenschränke aus Die Sims 4: Inselleben wurde wieder korrekt angepasst. Die Farbe passt nun wieder zu den anderen Objekten
  • Wenn du in den Erstelle einen Sim-Modus gewechselt bist, während dein Sim einen Zauberspruch ausführte, sorgte das für einen Spielabsturz. Dieser Fehler wurde behoben
  • Die Säulen funktionieren nun wieder korrekt und passen sich korrekt der Raumhöhe an.

Das Spiel-Update installiert sich automatisch beim Start von Origin.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Melli
17. September 2019 22:36

Endlich wieder vernünftig bauen.

Rosa_UrbZ
18. September 2019 12:20

Achsooo das mit den Säulen war ein Bug? Lol. Ich dachte das hängt vlt. i-wie mit meinen Mods zusammen….Na gut, schön das es nun wieder funktioniert 😀

mechpuppe82
18. September 2019 12:41
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Hatte es auch….ging mir ziemlich auf dem Keks: musste ständig Wände ziehen und löschen, dass die Säulen wieder normal sind

Kasha
21. September 2019 16:13
Antwort auf  Rosa_UrbZ

ich dachte auch es liegt am cheaten haha

KatrinBlue
20. September 2019 13:36

Hoffe das sieht auch wieder für hochgeladene Häuser ordentlich aus. Hab ein paar mit Säulen hochgeladen die Tage in der Hoffnung, daß das ein Bug ist, der behoben wird.

Joviality
16. Oktober 2019 17:50

Durch das neue Update kam bei mir ein anderes Problem.
Ich kann mit der mittleren Maustaste nur noch im Uhrzeigersinn drehen und das auch extrem schnell. So macht das Bauen wie auch Spielen keinen Spaß mehr. An den EInstellungen liegt es nicht, das Problem tritt nur bei den SIms auf und auch erst seit diesem Update.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4