Neues Spiel-Update (1.33.38.1020) für Die Sims 4 behebt Fehler

Der heutige Patch behebt einige Fehler im Spiel.

22.08.2017 | 20:41 Uhr 6 Kommentare

Am Donnerstag wird Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires veröffentlicht. Um das Spiel auf das neue Accessoires-Pack vorzubereiten, veröffentlichte Electronic Arts nun ein neues Spiel-Update. Dein Spiel wird dadurch auf Version 1.33.38.1020 aktualisiert. Das Update behebt zudem eine Reihe von Fehlern im Spiel.

Die vollständigen (englischen) Patchnotes kannst du dir im offiziellen Die Sims 4-Forum anschauen. Hier ein kleiner Auszug:

  • Traurige Sims werden nun auch wieder traurig aussehen
  • Du bekommst jetzt wieder eine Vorwarnung, dass dir dein Baby bald weggenommen wird, wenn du es vernachlässigst
  • Die schnellen Mahlzeiten, welche bisher nur Kleinkinder haben konnten, sind jetzt für alle Sims verfügbar
  • Nannies, Butlers und Hausmädchen werden nicht mehr tatenlos herumstehen, nachdem sie eine Spielzeugtruhe gereinigt haben
  • Der Cheat, um Sims glücklich zu machen soll wieder funktionieren (siehe unsere Cheat-Seite)
  • Kinder werden, wenn sie mit einem Spielzeug spielen sollen, nun auch tatsächlich etwas länger damit spielen
  • Männliche Sims in der Politik-Karriere werden nun immer Schuhe tragen, wenn sie zur Arbeit gehen

Das Spiel-Update wird sich automatisch beim Start von Origin installieren. Beachte, dass deine Mods nach der Installation des Updates erst einmal automatisch deaktiviert sind. Du kannst sie im Options-Menü jedoch wieder aktivieren, wenn sie kompatibel mit dem neuen Patch sind.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Julian
22. August 2017 21:34

Bitte kümmert euch um den Simulations-Bug !!
Seit fast einem Jahr im Spiel und sehr nervend.
Habe auch schon den Support angeschrieben, damit das endlich repariert wird. Wenn man auf 3x Geschwindigkeit oder 2x Geschwindigkeit hängen die Sims oft in ihren Animationen ( auch Stehanimationen), dadurch werden Tätigkeiten aus derr TO DO List entfernt.

Ursula
23. August 2017 9:55
Antwort auf  Julian

Ich hab den Bug auch. Für mich wird das spiel fast unspielbar dadurch :/
Sehr nervend 🙁

Lotta
24. August 2017 11:46
Antwort auf  Julian

Bei mir ist das auch so! Sogar der Sensenmann ist Opfer des Bugs geworden. War schon komisch…bitte weiterleiten und beheben. Danke!

Julian
22. August 2017 22:00

* Gerade erst bemerkt, dass die Seite nichts mit EA zu tun hat ^^* Sry

KayGee1969
23. August 2017 18:33

Und immer noch nichts mit dem Fehler,dass das Spiel beim Speichern(egal wie,ob auf Speichern und Verlassen oder nur auf Verlassen) dauernd abstürzt. Gesetrn auch mal wieder ein totaler Hänger,ewig an was gebaut und man kriegt es ja gar nicht mit,dass was nicht stimmt,bis alles einfriert und alles,was man davor gemacht hat ist futsch. Ich bin es auch langsam leid,ständig ein neues Spiel zu generieren und nach einer Weile Spielzeit geht es doch wieder von vorne los.
Könnt ihr das nicht nochmal an EA weiterleiten? Ich weiss,dass noch viele andere davon betroffen sind.
Ich liebe die Sims wirklich seit den ersten Teilen vor !7 Jahren,aber damals hatte ich mit schwächeren Rechner nie so viele Probleme mit den Sims.

LG und schönen Abend noch!

Marina
30. August 2017 12:46
Antwort auf  KayGee1969

Nicht nur bei dir stützt es DAUERHAFT ab @KayGee1969

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 2

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4