Neues Spiele-Update für Die Sims 4 behebt kleinere Fehler

Der heutige Patch für Die Sims 4 behebt kleinere Fehler im Spiel und in den Erweiterungen.

5 Kommentare geschrieben von Micha

Vor wenigen Minuten hat Electronic Arts ein neues Spiel-Update für Die Sims 4 veröffentlicht. Dieses aktualisiert dein Spiel auf die Version 1.38.47.1020 und behebt kleinere Fehler im Basisspiel und einigen Erweiterungen. Neue Inhalte sind durch das Update soweit nicht hinzugekommen. 

Hier findest du die englische Übersicht der geänderten Dinge und behobenen Fehler:

General Issues

What do you call a solar powered clothes dryer? A clothesline.

Get to Work

Cool Kitchen Stuff

Movie Hangout Stuff

Romantic Garden Stuff

What do you call a solar powered washer? If you said your mom, shame on you!

Backyard Stuff

Vintage Glamour Stuff

Bowling Night Stuff

Fitness Stuff

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vetter Susann
12. Januar 2018 7:30

Das ist hir alles auf englisch geschrieben

Laccosh
12. Januar 2018 12:39

Ich habe seit den Patch von gestern erhebliche Schwierigkeiten mit einfrierenden Sims. Für mich ist das Spiel mit diesem Patch unspielbar geworden.

FinnSim295
14. Januar 2018 14:44
Antwort auf  Laccosh

Das Problem habe ich schon seit dem letzten Update. Jetzt aktualisiere ich gerade; bin mal gespannt, ob das jetzt überhaupt etwas bringt oder es noch schlimmer wird.

Missxx
16. Januar 2018 14:03

Wann kommt denn die deutsche Übersetzung ?
LG