Umstrukturierung bei EA
In einer Pressemitteilung von Electronic Arts, auf die wir durch den Online-Auftritt der GameStar aufmerksam wurden, kündigt EA eine Umstrukturierung an. Künftig soll EA in vier Spiele-Labels eingeteilt werden. Das besondere daran ist, dass die Sims ihr eigenes EA-Label erhalten. Andere Spieletitel wurden in den anderen Labels EA Games, EA Sport und EA Casual Entertainment eingeteilt. Das Sims-Label soll neben den Sims auch MySims und die SimCity-Reihe beinhalten.
Die Sims haben bei EA demnach einen sehr hohen Stellenwert und somit dürfen wir uns auf viele weitere Sims-Titel freuen. Die Umstrukturierung des Unternehmens soll außerdem dazu führen, neue Ideen schneller umsetzen zu können. Wir dürfen also gespannt sein, was uns künftig erwartet.
Aktuell bei den Sims
Neues Spiele-Update behebt nervigen Bug in Die Sims 4
Der Hotfix für Die Sims 4 behebt ein Problem im Zusammenhang mit lockeren Zähnen bei den Sims.
Podcast Folge 59: 2 Die Sims 4 Veröffentlichungen mit bitterem Beigeschmack
Wir plaudern über die neuesten Die Sims 4-Inhalte und den Aufreger der letzten Woche: die EA App.
Galerie Spotlight: 6 fantastische Grundstücke für deine Sims-Familien
Peppe das Familienleben deiner Sims mit diesen Grundstücken aus der Community auf.
Kommentare
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.