$ # MENU
Werbung

Französischer Online-Händler listet drittes Bundle für Ende Mai

Nun listet auch ein französischer Online-Shop ein neues Bundle-Pack für Ende des Monats.

& 1 Kommentar
sims4-bundle-3

Vergangenen Mittwoch listete der Onlinehändler Smythtoys.com ein drittes Bundle-Pack für Die Sims 4. Dieses soll, laut Cover und Produktbeschreibung, neben Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires und Die Sims 4: Heimkino-Accessoires auch das noch nicht offiziell angekündigte Gameplay-Pack The Sims 4: Dine Out umfassen. Smythtoys.com listete das Spiel für den 26. Mai. Mittlerweile sind die Produktinfos wieder von der Seite verschwunden, da diese wohl deutlich zu früh veröffentlicht wurden.

Mit Micromania listet nun auch ein französischer Online-Händler das dritte Bundle-Pack und dies ebenfalls für den 26. Mai. Eine offizielle Bestätigung des Releasedatums gibt es derzeit nicht. Die Chancen scheinen jedoch sehr gut zu stehen, dass demnächst das Restaurant-Gameplay-Pack offiziell angekündigt und zeitnah veröffentlicht wird. Denn nur dann kann auch das entsprechende Bundle-Pack veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Danke an unsere Kollegen von SimsCookie für den Hinweis.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Französischer Online-Händler listet drittes Bundle für Ende Mai"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Serlo800
4 Monate 11 Tage her

Ich denke mal das Pack wird morgen angekündigt werden denn das ist ja meist so das Ankündigungen u.s
w im Bezug auf Sims Dienstag kommen.
LG
Serlo800

wpDiscuz