Werbung

Outfit des tragischen Clowns im Die Sims 4-Spielcode gefunden

Ein Modder entdeckte das Outfit des bekannten NPCs im Spielcode von Die Sims 4.

1 Kommentar
Outfit des tragischen Clowns im Die Sims 4-Spielcode gefunden

Der Modder VentusMatt von ModTheSims entdeckte im Spielcode von Die Sims 4 das Outfit des tragischen Clowns. Dieses wurde laut dem Modder mit dem letzten Spiele-Update ins Spiel eingeführt, von den Entwicklern jedoch bewusst unsichtbar geschalten. Im letzten Patch für Die Sims 4 wurde unter anderem ein Gemälde des tragischen Clowns als neues Objekt hinzugefügt.

Interessant ist, dass der Modder nicht nur das altbekannte, weiße Outfit des tragischen Clowns ausfindig machen konnte, sondern auch ein blau-gelbes Outfit seiner möglichen Freundin. Mit Hilfe dieser Modifikation könnt ihr die beiden Original-Outfits im Spiel freischalten.

Warum das Outfit zwar in den Spieldateien vorhanden ist, aber noch nicht von den Entwicklern freigeschaltet wurde, ist aktuell unklar. Möglicherweise soll der tragische Clown später einmal als NPC zurückkehren, wurde jedoch zum letzten Spiele-Update noch nicht fertig.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar


mechpuppe82
4 Monate 26 Tage her

Hoffendlich kommt er wieder, Bei Sims 3 sahr er irwie zusammengeklatscht aus: Einfach nur umgefärbte Standard-Klamotten

wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.