$ # MENU
Werbung

Vorschau zu Die Sims 3: Supernatural @ SimTimes

& 16 Kommentare

Logo Die Sims 3: Supernatural

In dieser Woche lud uns Electronic Arts exklusiv als einzige deutsche Fansite zu einem Kurzbesuch nach San Francisco ein, um dort im EA Hauptquartier einen Blick auf Die Sims 3: Supernatural zu werfen und euch so mit neuen Infos zu versorgen.

Unsere Eindrücke vom Erweiterungspack haben wir euch in einem großen Special zusammengefasst. Darin erfahrt ihr alles Wichtige zu den einzelnen übernatürlichen Wesen und welche besonderen Neuerungen für Sims-Nostalgiker und Hobbygärtner es gibt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unseres Artikels!

Zum Die Sims 3: Supernatural-Special @ SimTimes

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "Vorschau zu Die Sims 3: Supernatural @ SimTimes"


Sortiert nach:   neuste | älteste
mechpuppe82
4 Jahre 1 Monat her

Pflanzgefäße!! Endlich auch Gärtnern im Apartment!! Wie lange habe ich darauf gewartet!!

Ohhhh mann ich kanns kaum noch abwarten!!

Und der tragische Clown kommt wieder!! Ist das cool!! Da fehlt ja nur noch Schmusehasi Sozi!!

Die Skelettputze aus Sims 1 kenn ich leider nicht, weil ich Hokuspokus nicht hatte, aber dafür werde ich sie jetzt kennenlernen!!

konsisims
4 Jahre 1 Monat her

was macht denn dieser tragische clown ?

Sabsi
4 Jahre 1 Monat her

Eigentlich ist der tragisch Clown nervig gewesen trotzdem freu ich mich drauf !!

Soweit ich weiß kam der Clown (Es ist nämlich schon sooo lange her das ich Die Sims 1 gespielt hab) aus einem Bild !! Was er gemacht hat weiß ich auch nicht mehr !!

Richard Fish
4 Jahre 1 Monat her

Im Abschnitt “Hexen und Vampire” fehlt leider die Hauptinformation dieses Satzes:

“Als wir zum Beispiel ein kleines Feuerchen zaubern wollten, war unsere Hexe plötzlich Zudem …”

Ansonsten ein super Bericht! Viel Dank für die Zeit und Mühen 😉

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Ich könnte mir auch weitaus schlimmeres vorstellen, als nach Kalifornien zu reisen ;)aber vielen Dank Sim Times, dass ihr euch für uns Fans solche Mühe gebt und diese Strapazen auf euch nehmt!

Toller Bericht, ja das ein oder andere Wörtchen fehlt vielleicht, aber so what ;)sehen wir ja bald was passiert wenn Hexen mit dem Feuer spielen xD

Ha
4 Jahre 1 Monat her

Ja du hast recht. Und ich freue mich auch schon auf die Sims 3 Supernatural. Ich habe nur noch eine frage: Kommen bald noch mehr videos über das spiel?

Leo
4 Jahre 1 Monat her

das feature preview video kommt noch (ca 1 – 2 wochen vor dem release) und dann vllt noch gameplays die gamescom ist ja bald 😉

Kistenkatze
4 Jahre 1 Monat her

“Oh, etwa ein Die Sims 3: Regenschirm-Accessoires? Oder noch besser – ein Katy Perry Regenschirm-Mega-Accessoires-Pack mit Regenschirmen in Erdbeerformen?”

Das Ende des Artikels war eindeutig das Beste daran. Supernatural interessiert mich leider nicht im Geringsten, auch nachdem ich den Artikel gelesen habe nicht.

Aber der Satz hat mir den Tag versüßt. Danke Simtimes 😀

Martin
4 Jahre 1 Monat her

Also man merkt schon, dass nach der Ankündigung von Sims 3 Jahreszeiten die Sim-Fans nicht mehr so Lust haben auf Sims 3 Supernatural und immer mehr Lust auf Jahreszeiten haben!!

Martin
4 Jahre 1 Monat her

Ohje.. Hat’ ich da einen Grammatik-Blackout xDD

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Alles im grünen Bereich Martin 😉

Aber mit Supernatural wird die Wartezeit bis Jahreszeiten schaurig schön versüßt 😀

Richard Fish
4 Jahre 1 Monat her

Kann ich nicht erkennen. Was soll der Fehler sein?

Heidi K
4 Jahre 1 Monat her

😀 nein, ich bin gierig!!! Ich will beides so bald wie möglich und dann Spooky-Day in Moonlight Falls feiern!!!!!!!!!!

Fairitalefinder
4 Jahre 1 Monat her

Also mir gefällt beides sehr!!Aber ich würde mich darüber freuen , wenn es wieder mehr Infos über Supernatural geben würde.

Lisa
4 Jahre 25 Tage her

Also ich find Supernatural besser als Jahreszeiten. Mich stört der Sommer nicht 😉

wpDiscuz