Werbung

Neue Screenshots zu Die Sims 4: Hunde und Katzen

Alle SimsCamp Teilnehmer haben heute einen neuen Screenshot gepostet, wir zeigen dir die Bilder.

& 9 Kommentare

Vor wenigen Wochen waren wir in SanFrancisco beim SimsCamp 2017 und konnten die neue Erweiterung Die Sims 4: Hund und Katzen für dich anspielen. Heute zeigen alle Teilnehmer des SimsCamps jeweils einen Screenshot aus dem neuen Erstelle-ein-Tier-Modus. Wir haben einen Robo-Hund kreiert.

Da alle anderen Teilnehmer des SimsCamps 2017  heute auch jeweils ein Bild veröffentlicht haben, wollen wir dir diese Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Tuhle kočku jsem vytvářela na SimsCampu… co říkáte na její fancy klobouček? 😜#SimsCamp2017 #TS4CatsAndDogs #SponsoredByEA

Publié par Defi Freaky Boo sur jeudi 21 septembre 2017

Ostry Kieł jest już gotowy na Halloween 🎃👻😍Więcej dowiesz się wkrótce na: www.dotsim.pl#SimsCamp2017 #TS4PsyiKoty #SponsorujeEA

Publié par DOTsim sur jeudi 21 septembre 2017

 

Die Sims 4: Hunde und Katzen erscheint am 10. November 2017 und kann via Amazon bereits vorbestellt werden. Alle Infos zum Erweiterungspack findest du auf unserer Infoseite.

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Neue Screenshots zu Die Sims 4: Hunde und Katzen"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Marla

So viele Möglichkeiten, ahhh, ich bin so gespannt!!

KayGee1969

Süße Bilder! Mag zwar auch Hunde,bin aber ein absoluter Katzenmensch und werde auch als erstes meinen Kater erstellen…. Danke für die netten Bilder und freu mich auf mehr!

Sassy

Ooookay xD leicht abgedreht…aber interessant ^^

Jean

Boa ich kann es kaum abwarten bis es endlich draussen ist dieses Erweiterung wird der knaller 🙂

Laura

Bisschen freaky 😀 Aber bis jetzt sehen sie super süß aus 🙂
Das Farbrad finde ich, hätte man weglassen können. Reicht schon, dass es wirklich Leute gibt, die ihre Hunde einfärben und Krallen lackieren.

Christin

Ich finde es nicht mal so schlimm. So kann man Haustiere passend für Außerirdische erstellen. 😉

Calluna

Aaaw, die Luna Katze aus Sailor Moon!! *___* <3 <3 <3

mechpuppe82

Cool! Den kann ich ja meinen Androiden-Sim oder Emit Relevart als Hund machen.

Luffy124

Ich freu mich schon so mega

wpDiscuz