Viele neue Infos zu Die Sims 4: An die Uni!

Wir haben für dich viele weitere Infos rund um das Studentenleben im kommenden Die Sims 4-Erweiterungspack.

4 Kommentare geschrieben von Micha

Nachdem wir dir bereits im Rahmen des Entwickler-Livestreams viele weitere Infos zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: An die Uni! geben konnten, haben wir heute für dich weitere Details rund um das Studentenleben. Diese konnten wir im Rahmen des EA Game Changer Programms direkt von den Sims-Entwicklern erhalten.

Rund um das Studentenleben

Aktivitäten an der Uni

Weitere Infos

Die Sims 4: An die Uni! erscheint am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für PlayStation 4 sowie Xbox One. Das Erweiterungspack wird dabei 39,99 Euro kosten. Du kannst das Erweiterungspack für PC und Mac bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen.

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaysEstates
11. November 2019 8:47

Danke für die gute Zusammenfassung!

mechpuppe82
11. November 2019 16:48

Ich seh schon Kinder können nix…….dürfen nix……. (außer mit dem Fußball spielen) nicht mal Rad fahren. Selbst in Sims 3 konnten sie Rad fahren……….die werden ja immer fauler mit den Animation extra für Kids…..ich weiss die Modder schaffen das früher oder später…….

Dürfen denn auch ältere Sims als junge Erwachsene so wie bei Sims 3 noch studieren?

Ich hoffe ja die Roboter-Sims sind einigermaßen interessant gestaltet. Mein Hauptgrund…..das Pack haben zu wollen, weil ich eh immer einen Androiden im Spiel hab

Shioby
12. November 2019 18:44
Antwort auf  mechpuppe82

Ja, alle ab Junger Erwachsener können studieren.

TyraLynn
17. Januar 2020 11:22
Antwort auf  mechpuppe82

Es geht in dem Erweiterungspack nun mal nicht um Kinder, sondern ums studieren und um ältere Sims. Das es da keine Inhalt für jüngere Sims gibt ist selbsterklärend.